Stell dir vor! - Was wäre wenn?

Es ist vorbeei, denn vieles geht hier zu weit,
selbst jede Kleinigkeit geht mit in die Historie ein.
Neeein, ich habe mir geschworen, nie wieder Tränen zu wein',
als Mama sagte: "Schatz, du bist Perfekt, versuch nie ANDERS zu sein".

Es ist wahr, wärst du da - das wär' so WUNDERBAR.
Ich wüsste jetzt - wir wärn' das wunderschönste EHEPAAR.
Ich wär' so glücklich, ja, das sagte ich schon 100x,
Nur Trauer, Schmerz und Leid, ja, deshalb leb ich allein.

Ich wäre da für dich, und würde immer bei dir sein,
das ist der Zeitpunkt hier zu sagen: Komm jetzt nimm meine Hand.
Und mein Herz, das Milliarden von Gefühlen befreit,
Nur Trauer, Schmerz und Leid, deshalb leb ich allein.

Stell dir vor, wir sind bei mir, schlafen zusammen ein,
wär' das nicht schön? Nur das Gefühl einfach wir selbst zu sein.
Wir zwei, unter Millionen von Sternen allein', ach.. was red' ich da?
ich dreh' mich um, schließ meine Augen, Traum vorbei.

KiiBeats - Stell dir vor

Zurück zu Home